Kiss Chance

Häufig gestellte Fragen


Allgemein:

Ich mag es nicht, mein Bild im Netz zu zeigen.
Ich hab mein Swingerprofil auf Google gefunden. Was ist hier wirklich privat und was ist öffentlich?
Ich würd ja ein Bild hochladen, wenn es nicht so enthüllend sein müßte!
Ist dieses Konzept, nacktes Fleisch zu bewerten, nicht ein wenig oberflächig?
Meine Bewertung ist so niedrig. Bin ich denn so hässlich?!
Warum kann ich in meinem Swingerbild oder meinem Swingerprofil keine URL oder E-Mail Adresse angeben?
Ich vermisse wirklich Funktion abc von Swingerportal xyz!
Ich möchte hier nicht mehr gesehen werden. Wie kann ich mein Nutzerkonto löschen?
Ich will mehr Suchoptionen!
User xyz droht mir oder beleidigt mich!
Apropos drohen, warum gibt es denn keine Funktion um Leute zu ignorieren?
Was ist ein VIP?
Ich bekomme B$ oder einen VIP, wenn ich mein Profil auf anderen Seiten verlinke?
Was sind BCS?
Wozu ist die Audio Lounge gut?
Was ist dieser 'REAL' Tag?
Wofür gibt es die täglichen Bonusdollar?

Technisches:

Wie füge ich einen Outdoorsex Ort zur Google Earth Datenbank hinzu?
Was ist dieser 'Normalize/Enhance' Krams beim Bilderupload?
Wie funktioniert diese Netmeeting-Erreichbarkeit?
Ich hab auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt, kann aber nicht einloggen!!
Anstatt von Nutzer-Bildern sehe ich immer nur so eine komische 'Do not leech' Grafik. Was soll das?
Ich hab gerade ein Bild bewertet, aber es heißt immernoch, er hätte keine Bewertung. Hä?

Ich hab grad ein neues komplett jugendfreies Bild hochgeladen, aber es heißt, es wäre Schuddelkram! Was soll'n sowas?!

Keine Lösung für ihr Problem dabei? Schicke uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere das Site Team

** Ich mag es nicht, mein Bild im Netz zu zeigen.
Kein Problem. Du mußt kein Bild hochladen um am Swingertreff teilzunehmen. Es hilft allerdings um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, besonders erotische Bilder. :)
Außerdem kannst du eine Gallerie anlegen, in der du dann bestimmen kannst, wer deine Bilder oder Videos sehen darf.
** Ich hab mein Swingerprofil auf Google gefunden. Was ist hier wirklich privat und was ist öffentlich?
Wir unterschieden zwischen vier verschiedenen Zugangsstufen: Öffentlich, Registriert, VIP/Premium und Privat. Öffentlich ist alles, was ein Nutzer ohne Registrierung sehen kann. Diese Daten werden auch von Suchmaschinen erfasst. Dazu gehört euer Profil, öffentliche Galleriebilder und euer Weblog.
'Registriert' ist alles, was registrierte Nutzer sehen können. Dies beinhaltet euer Gästebuch, Forumbeiträge, und Dinge die ihr in einem öffentlichen Chatraum schreibt. Suchmaschinen können dies schon nicht mehr erfassen.
Einige Funktionen, insbesodere Webcam und Gallerien, erlauben die Unterscheidung zwischen VIP/Premium und privat. VIP/Premium erlaubt den Zugriff nur den Usern mit dem entsprechenden Status und schränkt das Publikum damit schon stark ein. Privat bedeutet, daß nur diejenigen, die ihr auf der entsprechenden Zugangsliste hinzugefügt habt, diese Daten sehen können.
Denkt jedoch bitte immer daran, daß ALLES was irgendwo auf einem Computerbildschirm angezeigt wird, auch gespeichert und kopiert werden kann. Wenn ihr jemandem Zugriff auf eure Private Gallerie gebt, kann derjenige die Bilder speichern und verbreiten. Das ist leider nicht zu verhindern und betrifft nicht nur diese Seite. Auch MSN/Yahoo Webcams, zum Beispiel, können mitgeschnitten und kopiert werden.
** Ich würd ja ein Bild hochladen, wenn es nicht so enthüllend sein müßte!
Niemand hat gesagt, daß es das sein müsse. ;) Du solltest ein Bild nehmen, bei dem du dich wohl fühlst.
** Ist dieses Konzept, nacktes Fleisch zu bewerten, nicht ein wenig oberflächig?
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. :) Die Bewertung von Bildern ist allerdings nur dazu da, um Leuten eine weitere Motivation zu geben, sich mal unter den Nutzern hier umzuschauen. Unser Treffpunkt ist weit mehr als nur das Bewerten von Bildern..
** Meine Bewertung ist so niedrig. Bin ich denn so hässlich?!

Ja! Nein, ganz im Ernst: Die Bewertungen hängen oft mehr an der Qualität des Fotos als des Fotografierten. Außerdem sind die Geschmäcker sehr verschieden, und es kommt eben auch darauf an, wer beim Bewerten dein Bild zu sehen bekommt. Vielleicht kannst du mit Hilfe eines Freundes ein Bild mit besserer Qualität erstellen - dich ins Rechte Licht rücken, sozusagen. :) Nichtsdestotrotz ist dies eine Bewertung von Fotos auf einer Internet Seite - es kann und sollte dir egal sein, was für eine Zahl dabei raus kommt. :)

** Warum kann ich in meinem Swingerbild oder meinem Swingerprofil keine URL oder E-Mail Adresse angeben?
 

Dies ist keine Marketing Plattform. Wir möchten weder, daß E-Mail Adressen von Nutzern hier durch Spammer eingesammelt werden können, noch wollen wir, daß unsere Nutzer den Eindruck erhalten, daß eine Webseite von uns unterstützt wird, die wir nicht kennen.

Nichtsdestotrotz sponsorn wir gerne originelle erotische Homepages mit einem Banner, nachdem wir uns diese angeschaut haben.
Auch tauschen wir gerne Links mit qualitativ hochwertigen Sites, die keine Werbehöllen sind.

** Ich vermisse wirklich Funktion abc von Swingerportal xyz!!
Schick uns eine Nachricht. Wenn wir die Funktion gut finden, werden wir sie einbauen.
**

Ich möchte hier nicht mehr gesehen werden. Wie kann ich mein Nutzerkonto löschen?

Der Knopf zum Löschen des Kontos ist am Ende der "Mein Profil" Seite. Aber warum löschst du denn nicht einfach dein Bild? Dann bleiben Gästebucheinträge, Cookies und alles erhalten, falls du einmal zurück kommen möchtest.
** Ich will mehr Suchoptionen!
Die Suche wird regelmäßig erweitert. Schau öfter mal rein. :)
** User xyz droht mir oder beleidigt mich!
E-Mail uns ein Beispiel seiner/ihrer 'Arbeit'. Wir werden den Nutzer dann still und leise entsorgen. :->
** Apropos drohen, warum gibt es denn keine Funktion um Leute zu ignorieren?
Wir glauben, daß es unhöflich ist, Leute zu ignorieren. Wir glauben auch, daß Leute, die ignoriert werden müssen, hier nichts zu suchen haben.
** Was ist ein VIP?

VIP Nutzer haben die gleichen Zugangsrechte wie Premium Nutzer. Im Laufe der Zeit machen wir immer mal wieder aktive treuer User zu VIPs.

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit für ein paar Taler ein Premium User zu werden.

** Ich bekomme B$ oder einen VIP, wenn ich mein Profil auf anderen Seiten verlinke?

Jedes mal, wenn ein Benutzer außerhalb von Kiss Chance eure Homepage aufruft (siehe Profil), bekommt ihr entweder einen B$ Cent, oder nach 500 Clicks einen VIP für einen Monat geschenkt. Ihr werdet also durch das verlinken eures Profils nicht nur populärer, sondern auch reicher. ;-)
Wir zählen natürlich nur einen Click pro Benutzer/IP.

Zum verlinken auf deiner Homepage oder Foren, die HTML erlauben, kannst du folgenden HTML Code verwenden:

** Was sind BCS?

BCS sind kleine Auszeichnungen, die ihr euren Freunden geben könnt, um ihnen zu zeigen, daß ihr sie Cool oder erotisch findet. :) BCS heißt "Bouncing Cookie Star". Es war wirklich ein ganz offensichtlicher Name. Ehrlich! ;-)

Jeder User bekommt jede Stunde einen Kreditpunkt bis zu einem Gesamtmaximum von 12, mit denen er Auszeichnungen vergeben kann. Auch verliert jeder User jede Nacht 1% seiner Cookies. Das sollte die Dinge im Fluß halten. ;-) Du kannst einem User soviel Auszeichnungen schicken wie du (sie/ihn) magst. :)

** Wie füge ich einen Outdoorsex Ort zur Google Earth Datenbank hinzu?

Zuerst einmal mußt du Google Earth installieren, falls du es noch nicht hast. Wenn du dann die Datenbak auf der Seite zu Google Earth hinzufügst, startet sich dieses automatisch. Die Lippensymbole auf der Karte sind unsere Outdoorsex Ortsmarken.
Um einen neuen Ort hinzuzufügen, mußt du in Google Earth eine "Ortsmarke" erstellen. Setze diese genau an deinem Outdoorsex Platz und gib ihr einen eindeutigen Namen und eine gute Beschreibung, damit jeder weiß, worum es dort geht. Danach klicke mit rechts auf die Ortsmarke und "speichere sie unter" irgendeinem Namen als KML Datei, NICHT als KMZ. Diese Datei lädst du nun hier auf der Outdoorsex Seite hoch. Wenn du danach in Google Earth rechts auf die Datenbank klickst und sie aktualisierst, sollte deine Ortsmarke von Kiss Chance direkt über deiner eigenen Marke zu sehen sein. Deine Ortsmarke kannst du nun löschen.
Du kannst alles was mit Outdoorsex zu tun hat, zu der Datenbank hinzufügen. Dazu gehören Orte wo sich Swinger oder freizügige Menschen für ein kleines Stelldichein treffen genauso, wie lauschige Plätze für einzelne Paare oder ein FKK Strand mit Pepp. Eben alles was Outdoor ist, und wo Sex Spaß macht (und toleriert wird!).

** Was ist dieser 'Normalize/Enhance' Krams beim Bilderupload?

Wenn du ein Bild hochlädst, konvertieren wir automatisch die Größe und fügen ein Wasserzeichen hinzu. Bei diesem Prozess kann das Bild optional noch gefiltert werden.

Normalize Breitet die Farbem im Bild über das ganze Farbspektrum aus.
(Ist gut für verblasste Bilder.)
Enhance Ein digitaler Filter, der Störungen entfernt.
(Hilft schlechten Webcam aufnahmen.)
Antialias Antialiasing.
(Wenn du nicht weißt, was es ist, brauchst du es nicht. :)
Blurr Fügt dem Bild eine guasssche Unschärfe hinzu.
(Bei sehr schlechten Bildern, besonders nach einem 'Enhance' ist dies eine gute Idee.)

** Wie funktioniert diese Netmeeting-Erreichbarkeit?

Wenn du diese Option aktivierst, versucht die Site herauszufinden, ob bei dir Netmeeting läuft. Ist Netmeeting an, erscheint in der Suche und deinem Profil ein "Auf Netmeeting anrufen" Link. Dieses Feature funktioniert nur, wenn du aktiv auf der Seite online bist. Um online zu bleiben, benutze unser 'Instant Communications Tool'.

Bitte beachte, daß die Netmeeting Erreichbarkeit und unsere 'Webcams' zwei vollkommen unterschiedliche Funktionen sind.

VORSICHT VOR SCHLECHTEN LADEZEITEN: Wenn deine Verbindung zu unserer Site schon langsam ist, dann wird dieses Feature die Ladezeiten noch verschlechtern. Um diesen Effekt zu minimieren, wird nur alle 30 Sekunden für 3 Sekunden versucht dein Netmeeting zu finden. Insbesondere bei einigen Firewalls kann dies auch zu Verzögerungen führen.

SICHERHEITS WARNUNG: Netmeeting ist ein sogenanntes 'Point to Point' Protokoll. Daher muß der Link zu deinem Netmeeting deine IP Adresse behinhalten. Böswillige Nutzer können diese Information benutzen, um zu versuchen, Zugang zu deinem Rechner zu erhalten. (Dies ist der Fall für alle Netmeeting Listen und Server.) Benutz einfach unsere Webcam Funktionalität um dieses Problem zu vermeiden. Unsere Webcams sind server-basiert, somit wesentlich sicherer.

** Ich hab auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt, kann aber nicht einloggen!

Diese Seite verfolgt deinen Login durch Cookies. Wenn du Cookies ausgeschaltet hast, ist es möglich, daß du dich nicht einloggen kannst, oder einige Funktionen nicht korrekt arbeiten. Wir benutzen hauptsächlich 'Session Cookies'. D.h. daß keine persönlichen Daten auf ihrem Rechner gespeichert werden. Aktiviere zumindest 'Session Cookies' um den größten Teil der Funktionalitäten zu nutzen. Solltest du über den Datenschutz besorgt sein, lese bitte unsere Datenschutzrichtlinien.

** Anstatt von Nutzer-Bildern sehe ich immer nur so eine komische 'Do not leech' Grafik. Was soll das?

Um die Bilder unsere User zu schützen, überprüfen wir vor den Ausliefern jeglicher Bilder den HTTP Referer. Dies soll sicherstellen, daß deine Bilder nicht quer durchs Internet verlinkt werden, und um die Bilder in den privaten Gallerien zu schützen. Die Grafik, die du siehst, erscheint, weil der von dir gesendete Referer nicht korrekt war oder nicht ausgewertet werden konne.
Einige Software Produkte verhindern das mitschicken dieses Referers. In der Regel kann man diese Funktion aber ausschalten. Der Referer teilt einer Website mit, von welcher Seite aus sie aufgerufen wurde. Diese Information wird von Webmaster hauptsächlich benutzt, um herauszufinden, welche anderen Seiten zu ihnen linken. Für andere Dinge ist diese Information kaum zu verwerten.
Programme, die den Referer blocken, sind zum Beispiel:
AdSubtract, Webwasher, AtGuard, AvantBrowser. Bitte schaue in dem entsprechenden Handbuch nach, wie du diese Funktion ausschalten kannst.
Bitte schaue auch in unsere Datenschutzrichtlinien, wenn du wegen deiner Privatssphäre besorgt bist.

** Ich hab gerade ein Bild bewertet, aber es heißt immernoch, er hätte keine Bewertung. Hä?
Ein Nutzer muß mindestens 10 Bewertungen haben, bevor seine Bewertung angezeigt wird.
** Ich hab grad ein neues komplett jugendfreies Bild hochgeladen, aber es heißt, es wäre Schuddelkram! Was soll'n sowas?!
Jedes Bild, was du hochlädst, wird von einem Administrator begutachtet. Ein neues Bild wird als 'Schmuddelkram' dargestellt, bis ein Administrator dieses als jugendfrei verifiziert hat. Wir hielten dies für sinnvoller, als neue Bilder gar nicht anzuzeigen.
** Wozu ist die Audio Lounge gut?
 

Die Audio Lounge ist dafür da, um erotische Tonaufnahmen mit anderen Usern zu teilen. Bisher wußten sie ja schon, wie du aussiehst, aber jetzt wissen sie auch wie du klingst. :)
Die Optionen sind endlos, vom einfachen Gruß, über eine vorgelesene Geschichte, bis zu Karaoke.

Bitte lade keine Songs hoch, auf die du nicht die Urheberrechte hast! Dies soll keine Musiktauschbörse sein!

Du kannst entweder wav oder mp3 Daten hochladen. Für kurze Aufnahmen kannst du einfach den Mediarecorder von Windows benutzen. Längere Aufnahmen sollten vorher in MP3 konvertiert werden, da sie sonst zu groß für den Upload sind. Wenn du technische Fragen hast, schick uns eine Mail.

Hier sind ein paar Links für den Anfang:

http://www.vanbasco.com/ VanBasco's Karaoke Player ist ein gratis Karaoke Player, der dir die Texte zu einem Song anzeigt. Die Webseite selber hat auch eine Musik-Suchmaschine. :)
   

Wir suchen noch jemanden, der Lust hat, eine gute Anleitung für Tonaufnahmen unter Windows zu schreiben.

** Was ist dieser 'REAL' Tag?
  Nutzer, die hier bewiesen haben, daß ihr Bild echt ist, bekommen die 'Real' Auszeichnung. Dies ist eine recht sichere Methode, um die Echtheit eines Nutzers zu verifizieren.
Wenn du in deinen Bildern grundsätzlich dein Gesicht nicht zeigen magst, kannst du auch deine Nummer zusammen mit dem Körperteil zeigen, was man auch auf deinen Bildern findet.
** Wofür gibt es die täglichen Bonusdollar?
  Ihr bekommt jeden Tag einen Bonus in Spielgeld ausgezahlt, womit ihr euch Dinge kaufen könnt. Geld gibt es für:
- Ein paar Cent kommen von eurer Aktivität auf der Seite, dazu gehört zum Beispiel Answesenheit im Chat.
- Ein Profilbild bringt 5 Cent.
- Jedes nicht-private Galleriebild bring 2 Cent.
- Jede veröffentlichte Geschichte bringt 5 Cent.

 

toggle
 
 
 
 

Nutzer: 96304
Heute: 19

Kiss Chance

Frequently Asked Questions


General:

I don't like the idea of having my picture posted on the net.
I found my profile on google. What is really privat here and what is public?
I would post a picture if it didn't have to be so explicit!
Isn't this concept of rating naked flesh a bit shallow?
My rating is so low! Am I THAT ugly?
Why can't I display my email address or URL in my picture or description?
I really miss feature xyz from site abc!
I don't want people to see me here anymore. How do I delete my account?
I want more search criterias!
User xyz is abusing/threatening me!
Talking about abuse, why isn't there an ignore function?
What is a VIP account?
I get free B$ or a VIP account for linking my homepage on other sites?
What are BCS'?
What's the Audio Lounge good for?
What is this "real" tag?
What's the daily bonus for?

Technical:

How do I add outdoor sex locations to the google earth database?
What's this normalize/enhance stuff for the picture uploads?
How does netmeeting availability work?
I clicked the link in the confirmation email, but still cannot log in!!
Instead of user pictures I just see some "Do not leech" graphics!
I just voted for someone, but it still says "no rating yet". Eh?

I just uploaded a clean picture and it's listed as x-rated?!

No solution to your problem? Send us an e-mail or contact the Site Team

** I don't like the idea of having my picture posted on the net.
We are a swinger community, not a model competition. ;) You don't have to post a picture to participate in the community. A picture does help to get noticed though. ;-)
As a VIP or premium users you can create a personal gallery, where you can define who may view those pictures.
** I found my profile on google. What is really privat here and what is public?
We distinguish between four levels of Privacy: Public, Registered, VIP/Premium, and Private. Anything public will be picked up by search engines and can be viewed by unregistered users. This includes your profile, weblog, and public gallery pictures. Registered users can view your guestbook, things you type in a public chat, and your posts in the forum.
Some features, most notably webcams and galleries, can be set to private or VIP/Premium. VIP/Premium access ensures a bit more privacy, since these are people who made a significant effort on this site and not just anyone who happens to wander by. Anything private can only be viewed by those people you add to your corresposnding access list.
However, ANYTHING you display on the internet can be saved and copied by those who can view it, if they chose to do so. Always keep this in mind! If you give someone access to your webcam, he could save these pictures for later. This is not a specific problem of this site, but the way the internet works. If it can be displayed on a computer it can be saved.
** I would post a picture if it didn't have to be so explicit!
This may be an adult dating site, but noone said it had to be. You should post the picture you are most comfortable with.
** Isn't this concept of rating naked flesh a bit shallow?
A picture often says a lot more about a person than just how he/she looks. However, this site is not about the rating. It's just a theme to encourage outgoing people to communicate with each other. This site is about meeting people. If you came here looking for pr0n, head this way.
** My rating is so low! Am I THAT ugly?

Pictures are displayed randomly and different people vote for different pictures. Your rating is influenced by other peoples taste and the quality of the pictures. See if the quality of your picture can be improved. (Better lighting, colors, pose, etc.). Maybe you can find a good hobby photographer to help you. If all else fails, we'll help you with a professional opinion. ;-)
But no matter how you look, there is always someone prettier or uglier than you. ;-) The rating is supposed to be fun and provide an easy way to get to know other people of similar interests. It really shouldn't matter much to you how others rate you!

** Why can't I display my email address or URL in my picture or description?
 

This is not a marketing platform. For one we want our users to have a good time and do not want them to be confronted with any content outside our control on this site. Also users e-mail adresses in pictures or descriptions are very likely to be picked up by spammers. Apart from protecting our users, we are well aware of the fact that "traffic" is worth money and you are not going to get a free ride here either. :)

That being said, if you are a user of this community and have a cool non-commercial website you want to promote, just let us know. If it's good or fun, we'll sponsor you a spot in our banner rotation. :)
We also accept traffic trades from worthwhile sites that do not javascript their users to death!

** I really miss feature xyz from site abc!!
Drop us a note. If we like the feature, we'll add it.
**

I don't want people to see me here anymore. How do I delete my account?

At the bottom of the "My Profile" page is a button to delete your account. But why don't you just delete your picture? Then your cookies, guestbook entries, and everything else you collected will still be there if you ever decide to come back.
** I want more search criterias!
The search function is constantly being updated. Check back often. :)
** User xyz is abusing/threatening me!
E-Mail us his name with a few examples of his "work". We'll deal with the person swiftly and appropriately.
** Talking about abuse, why isn't there an ignore function?
We believe that ignoring other people is impolite. We also believe that the kind of people who need to be ignored should leave this service. Quickly and quietly.
** What is a VIP account?

VIP users have the same access as premium users. There are several ways to achieve this status. There are, have been and will be certain promotions (i.e. women posting their picture) to acquire VIP. Also active users are randomly awarded VIP status - don't ask, we won't tell you how it works. Be there and you will eventually figure it out. ;)

Of course, there is always the option to spend ten bucks and instantly get full access by becoming a premium user.

** I get free B$ or a VIP account for linking my homepage on other sites?

When a user outside of Kiss Chance clicks on your profile, you will be credited 1 B$ Cent. If you are not a VIP or Premium user, we will give you a free VIP for one month after 500 clicks. So by linking your profile homepage you not only get more popular, but you also get rich. ;-)
We are only counting one click per user or IP of course.

You can use this HTML code to link your profile on your Homepage or other sites that allow HTML:

** What are BCS'?

BCS are small awards you can give to your friends on this site to let them know that you think they are cool. :) BCS stands for "Bouncing Cookie Stars". It was the most obvious name for them. Really! ;-)

Each night every user will recieve 5 credits (up to a max of 10) to give away as BCS. Also each night every user will lose 1 BCS. This will keep things moving. ;-) You can award a BCS to the same person as many times as you like (them :).

** How do I add outdoor sex locations to the google earth database?

First you need to install Google Earth if you haven't already. When you click on the database link, your google earth should start up and load our outdoor sex database. The small lips logo on the map marks places already in the database.
To add a new location you need to set a placemark (the little pin symbol) on the map exactly where your outdoor place is. Give the placemark a good name and description, so everyone knows what that place is about. When you are done, right click your placemark and "save as". Make sure you save it as a KML, not a KMZ, file. Then upload this file on the outdoor sex page on this site.
Valid places we'd like in the database are those where swingers meet, quiet places for couples, or nude beaches for outgoing people. Basically anything that is outdoor and where sex is fun - alone or with others.

** What's this normalize/enhance stuff for the picture uploads?

When you upload your picture we automatically convert to a maximum size and add a watermark to it. Optionally this process allows the picture quality to be enhanced

Normalize Spreads the color spectrum over the whole range.
(Use on pictures with dull colors)
Enhance A digital filter to remove noise.
(Helps those ole webcam pictures)
Antialias Antialiasing.
(If you don't know what it is, you don't need it. :)
Blurr Applies a slight gaussian blurr.
(When enhancing a very bad picture, it's a good idea to smooth it afterwards)

** How does netmeeting availability work?

If you select this option in your profile, the site will query your IP address for a listening netmeeting client. If you are running netmeeting a "Call on Netmeeting" link will be displayed in your profile to Premium and VIP users. This feature only works when you are online, i.e. actively using the site. To stay listed while you are not browsing the site or chatting, use the message pager in "My Messages".

Please note that the netmeeting availability and the sites webcam feature are completely seperate. While the site offers the functionality of a netmeeting list server also, the main webcam feature allows you to publish your webcam on Kiss Chance itself.

PERFORMANCE WARNING: If your connection to this site is below average, querying your client for netmeeting can further slow down page loading. To minimize this effect, tests will time out after 3 seconds, possibly not detecting an active client on bad connections. Also if you are behind a firewall which does not "reject" connections but drops the corresponding packets, you should disable this feature to increase loading times.

SECURITY WARNING: Netmeeting is a point to point protocoll. Your netmeeting link can only be a direct referreral to your current IP address. Malicious users might use this information to try to compromise your computer. (This is the case for all netmeeting listings.) Use our webcam uploader to publish your webcam on Kiss Chance to avoid this problem. Our webcam feature is server based.

** I clicked the link in the confirmation email, but still cannot log in!

The site tracks your login session through a cookie. If you have cookies disabled, you will not be able to log in. The cookie does not contain any of your information, but simply a session ID that allows our system to identify you as a logged in user. Enabling "session cookies" in your browser will suffice and still protect your privacy. If you have any concerns, please see our Privacy Statement.

Session support without cookies has been added, but is in an experimental state. We still recommend the use of cookies!

** Instead of user pictures I just see some "Do not leech" graphics!

To protect our users pictures from being hotlinked or spread through other means, we verify the referer before serving a picture to ensure pictures will only be displayed if called from within an Kiss Chance webpage.This is to ensure your pictures are not spread on the net outside this site and to secure private gallery pictures.
Some software products allow you to block your browser from sending a valid referrer. You need to have this turned off. The "referer" tells the visiting website, which page you are browsing and which page you came from. That information is useful for webmasters to verify their content is actually accessed from their webpage and to see who is linking to them.
Programs which block referers are, for example:
AdSubtract, Webwasher, AtGuard. See their manual to find out how to disable this "feature".
f you have any concerns, please see our Privacy Statement.

** I just voted for someone, but it still says "no rating yet". Eh?
A user needs 10 votes for his rating to be displayed.
** I just uploaded a clean picture and it's listed as x-rated?!
Every picture you upload will be manually reviewed. A new picture will be x-rated by default until it is reviewed and given an r-rating if appropriate. We feel this is more convenient than not displaying unrated pictures at all.
** What's the Audio Lounge good for?
 

The Audio Lounge is a place to publish any type of Audio. People know what you look like, but now they will also know what you sound like.
The options here are endless. You can record a simple greeting, tell a story or try some karaoke.

Please do not upload songs you do not hold the copyright to! This is not meant as a platform to share music!

You can either upload wav or mp3 files. For short simple recordings you can use the audio recorder included in windows. Longer files need to be converted to MP3 first as they would be too big to upload. If you need help with the tech stuff, drop us a note.

Some fun links to get started:

http://www.vanbasco.com/ VanBasco's Karaoke Player is a free midi player which displays the lyrics in karaoke files. The site also has a search engine for karaoke midis. :)
   

We are looking for volunteers to write a good tutorial on audio recording in windows.

** What is this "real" tag?
  People who chose to prove their identity here will recieve such a tag. It is a fairly good guarantee that the pictures of this user are actually her/him.
If you prefer not to show your face, you can take a picture of whichever part of your body you usually display in your profile or gallery together with the item.
** What's the daily bonus for?
  Every day you receive a few B$ as your daily bonus. You get paid for these:
- Activity on the site, including the chat.
- 5 Cent for a profile picture.
- 2 Cent for every non-private gallery picture.
- 5 cent for every published story.

 

toggle
 
 
 
 

Users: 96254
Today: 19